npunkt – DAS BIN ICH

Begeisternd, professionell und rundum glücklich

Ich – Nicola Schröder – bin ein echtes Nordlicht und komme ursprünglich aus der schönen Hansestadt Bremen. Ich hatte schon immer eine große Affinität zu den Themen Beauty und Kosmetik und auch in meinen früheren Tätigkeiten hat es mir immer sehr viel Freude gemacht, mich in meine Kunden hineinzuversetzen und sie – ja – glücklich zu machen. Schöne Produkte, die gut riechen und sich gut anfühlen auf der Haut, ich war schon immer schnell zu begeistern. Die Kosmetikschule Traute de Lorenzi in Köln hat mich ausgebildet. Dadurch habe ich mir das KnowHow angeeignet, um mir den Traum von meinem eigenen Kosmetikstudio zu erfüllen – npunkt in Düsseldorf-Flingern.

Mir ist es wichtig, mein roter Lebensfaden sozusagen, Dinge zu bewirken und Kunden zu begeistern. Ich bin mit ganzem Herzen 100 %ige Dienstleisterin und für mich ist es die größte Freude, wenn Kundinnen und Kunden zufrieden mit unserer Arbeit sind. Es fühlt sich an, wie im Leben angekommen.

Am 9. September 2017 habe ich meinen Schönheitssalon npunkt im schönen Düsseldorf Flingern eröffnet. npunkt – das bin ich. Jetzt bin ich happy.

  • BIODROGA MD Einsteiger & Aufbau, inklusive Säure & Needling
  • Dr. med Christine Schrammek Green Peel
  • SKINthings Anti-Aging Spezial Workshop, Microneedling/Cryotherapie
  • SKINthings Spezial Workshop, Chemische Peelings
  • Deynique So arbeite ich profitabler
  • Deynique Produkt Basis Seminar
  • CND insight cosmetics group Shellac Basis Course
  • Premium Ästhetik Intensiv Seminar zur Einführung in die Technologien „onetec“ & „twotec“
  • Mesoestetic Pharma Group Expert Seminar 1

Expert Seminar 1 hat folgendes umfasst: Cosmetic Line, Anti-Aging / Hautalterung, Chemische Peelings,Microneedling, Meso prof. cosmelan. Mesoéclat, Depigmentierungsstrategien, Kombinierte Behandlungen.


Kosmetikerin Nicola Schröder aus Düsseldorf

„Um meine Expertise immer zu erweitern, belege ich regelmäßig Kurse und Seminare. Damit unsere kunden sich rundum wohlfühlen. Denn ihr wohlbefinden ist unser anliegen.“